Über mich

Über mich

Sabine Piepenborn

 

Seit 2012 selbständig als Energetikerin und Lebens- und Sozialberaterin

Porträt

Neben meinen Ausbildungen war vor allem das Leben mein bester Lehrmeister.

Auf meinem Lebensweg gab es immer wieder schwierige Lebenssituationen. Als ich begann, mich mit diesen Problemen auseinanderzusetzen, lernte ich verschiedene Methoden kennen wie ich die „Stolpersteine“ aus dem Weg räumen – und mein Leben glücklicher gestalten – konnte.

Vor allem die HUNA Akademie und die Aufstellungsarbeit beeinflussten mein Leben so positiv, dass ich mehr darüber lernen und dieses Wissen auch an andere Menschen weitergeben wollte.

Ich machte Ausbildungen und gründete 2012 meine Firma advenio. Die Arbeit mit Menschen machte mir so viel Freude, dass ich mich 2014 dazu entschloss, mit der Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin mein Berufsfeld zu erweitern. Neben einem fundierten Fachwissen habe ich vor allem lösungsorientiertes und systemisches Beraten gelernt und wende diese Methoden auch in meinen Beratungen an.

Meine Arbeit als Lebensberaterin sehe ich darin, Menschen dabei zu begleiten, in Krisen und Entwicklungsphasen wieder Klarheit über die eigenen Wünsche und Ziele zu erlangen, neue Perspektiven zu finden und ihr Leben danach auszurichten.

Ausbildungen

Lebens- und Sozialberatung – Akademie ALESSA Salzburg

Integrative Aufstellungsarbeit – Cornelia Wallner

HUNA-Akademie – Peter Trötschel

EFT®-Klopfakkupressur – Egon Aigner

Div. Fortbildung in den Bereichen Körperarbeit, Meditation und Entspannungstechnik, Arbeit mit dem Inneren Kind, Ritual-Arbeit, Energetischer Schutz und Reinigung uvm.

 

 

 

 

 

Foto Über mich